Kameradschaftsabend 2005

In geselliger Runde wurden am 05.11.2005 folgende Kameraden für ihre Treue und ihr Engagement geehrt:

50 Jahre Mitgliedschaft: Hans Martin, Wilhelm Söllner

25 Jahre Mitgliedschaft: Peter Deuerlein, Peter Horlamus, Otto Manfred Müller

neue Ehrenmitglieder: Werner Ebenhack, Theo Engelhardt

Verabschiedungen vom aktiven Dienst: Werner Ebenhack, Franz Elm, Heinz Fink, Kurt Übel

Die Verabschiedung unseres „Hunnerders“ war ein bewegender Moment. Nach Aufzählung seines Werdeganges und seiner Verdienste wurde Franz Elm nun endgültig und unwiderruflich in den Ruhestand entlassen. Als Abschiedsgeschenk bekam er ein Modell seines Audi 100 , der in all den Jahren sein Dienstwagen und Erkennungszeichen war.

Anschließend wurde mit den Jubilaren noch angemessen gefeiert.

Nicht anwesende zu ehrende Kameraden:

50 Jahre Mitgliedschaft: Friedrich Kraus, Werner Pröll, Josef Roth, Konrad Stoll

25 Jahre Mitgliedschaft: Norbert Schmitt