420 Jahre Feuerwehr

v. l. n. r. : Herbert Schorrer 50 Jahre, Uwe Herberger, Johann „Schank“ Dörrfuß 50 Jahre,
Erwin Leibold 50 Jahre, Gerhard Bleisteiner 60 Jahre, Adolf Leibold 50 Jahre, Heinz Bleisteiner

Acht Jubilare bringen diese stolze Zahl an Dienst- und Mitgliedsjahren zusammen. An unserem Kameradschaftsabend am 04.11.2006 konnten Uwe Herberger und Heinz Bleisteiner an fünf Kameraden die besondere Auszeichnung für 60! und 50! Jahre Zugehörigkeit übergeben.

Auf 60 Jahre können zurückblicken:

Gerhard Bleisteiner, der in seinen aktiven Jahren u. a. 12 Jahre als Kommandant der Brander Wehr wirkte und
Johann Hopfengärtner

Auf 50 Jahre können zurückblicken:

Beyer Willi, Dörrfuß Johann, Förster Erich, Leibold Adolf, Leibold Erwin und Schorrer Herbert

Nach dem offiziellen Teil wurden bei gutem Essen und reichlich Getränken ein paar gemütliche Stunden gemeinsam verbracht. Auch die „Süßen“ kamen bei Kaffee und Kuchen auf ihre Kosten.

Der harte Kern begann gegen 2.00 Uhr mit der sagenumwobenen Blaulichtparty, bei der in diesem Jahr trotz der guten Stimmung ein wenig Wehmut auftrat. Schließlich diente unser LF8/6 ein letztes Mal als Kulisse.