Kameradschaftsabend 2007

Unser jährlicher Kameradschaftsabend fand am 03.11.2007 statt. Kurz nach dem Abendessen ertönten gegen 20.15 Uhr die Piepser und wir wurden zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Flieder-/Lilienstr. gerufen. Zum Glück gab es nur Sachschaden und unsere Einsatzkräfte mussten sich nur auf das Aufräumen der Unfallstelle beschränken. Zurück im Feuerwehrhaus wurde unser anwesendes passives Mitglied Werner Schmitt für 25 Jahre Zugehörigkeit geehrt.

Unseren Feuerwehrrentner Theo Engelhardt konnten wir erst zu vorgerückter Stunde in den Ruhestand verabschieden, da er noch anderweitig verpflichtet war. Nach 42 aktiven Dienstjahren war ihm das gestattet…

Zum Abschluss dieses ereignisreichen Abends wurde in den frühen Morgenstunden die heiß ersehnte

Blaulichtparty

gefeiert.

Zur Ehrung

• für 25 Jahre standen an: Jürgen Langfritz, Michael Metzner, Werner Schmitt
  • für 40 Jahre stand an: Hans Schmitt
  • für 50 Jahre stand an: Konrad Mück

In den Feuerwehrruhestand wurde nach Erreichen der Altersgrenze Theo Engelhardtverabschiedet.