Ehrungsabend 2007

Am 24.11.2007 fand erstmalig der Ehrungsabend der Eckentaler Feuerwehren in der Mehrzweckhalle in Eschenau statt.Obwohl dieses Jahr von den Brandern kein Aktiver zur Ehrung anstand, machten wir uns das Motto, dass man Feste feiern sollte, wie sie fallen, zu eigen. Mit mehr als 20 Aktiven und deren Partner/innen nahmen wir daran teil. Zwei unserer Kameraden halfen bei der Bedienung der Gäste und unser Stefan Prütting lieferte mit seinem Partyservice das Abendessen. Nach den Ehrungen für 40 und 25 Jahre aktiven Dienst bei den Feuerwehren durch die Vertreter aus Politik und Feuerwehrführung folgte der gemütliche Teil, den die Brander durch Tanz- und Gesangseinlagen unterstützten. Nachdem die Musik verstummte, ließen wir den Abend noch im Feuerwehrhaus ausklingen.