Fasching 2009

Das FBI stürmte das Sportheim! Auch der Wildschütz von Brand wurde gesehen als er einem Rudel Hirsche auf der Fährte war. Doch der Jäger fand seinen Meister.

Weitere 120 Besucher fanden sich zum Faschingsball der Feuerwehr und des TSV Brand im Sportheim ein. Die Band „LIVE“ sorgte für die musikalische Unterhaltung und es wurde fleißig getanzt. Freudig wurden die „Zipflkladschä“ und die Kirwaboum erwartet. Die Brander Version des Maitanzes und der Holzhackerbuam brachte den Saal in Wallung. Als dann die Kirwaboum im Stil der 70er Jahre als Dancingqueens auftrat, gab es kein Halten mehr. Ein Mitglied der Blue Man Group war Anheizer für die Village People, die ihren Welthit Y. M. C. A. zum Besten gaben. Zum Abschluss der Darbietungen wurde das Publikum mit einbezogen. Nach der Polonaise gaben Alfred und Jo alles und heizten den Tanzwütigen kräftig ein. Der Fußweg nach Hause brachte da eine angenehme Abkühlung! Schee woars, bis nexd Joar – helau und alaaf aus Brand.