Fasching 2010

Reichlich Prominenz konnte auf dem Brander Faschingsball begrüßt werden. So gaben sich u. a. Johnny DeppMichael JacksonWhoppi GoldbergPatrick Swayze und Horst Schlämmer ein Stelldichein.

Für die Unterhaltung der „Kleinen“ wurde ebenfalls bestens gesorgt. Groß im Rennen lag „Schneemann“-Bauen oder „Spongebob“ schauen.

Zum Entsetzen der Damenwelt war „Braveheart“ beim Friseur und hat seine blonden Locken abschneiden lassen. In der Schwarzwaldklinik dreht sich weiterhin das Liebeskarussell. Dr. Brinkmann turtelt munter mit den Schwestern herum. Otto Waalkes 7 Zwerge waren dieses Mal nicht Männer allein im Wald, sondern es verbargen sich die Mädels der Damenmannschaft unter dem langen Bart. Die Kochprofis beließen es beim Testen der Speisen. Ihr Urteil erfahren wir eventuell in einer der nächsten Folgen.

Kommissar „Hülle“ sorgte für Recht und Ordnung. So konnte fröhlich und ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert werden.