Weihnachtsfeier 2010

Am 4. Advent gönnten sich die Aktiven der Feuerwehr eine Auszeit vom Weihnachtstrubel. Zusammen verbrachte man ein paar ruhige Stunden im Gerätehaus bei Kaffee und Kuchen. Weihnachten ist auch immer der Zeitpunkt, um Danke zu sagen. Dies erfolgte bei den Kameraden Peter Deuerlein, Otto-Manfred Müller und Jürgen Elm. Alle drei haben ihren aktiven Dienst nach 30 bzw. 25 Jahren beendet. Die jeweiligen Gruppenführer bedankten sich für das geleistete Engagement und überreichten ihnen ein Abschiedsgeschenk der Gruppen. Kommandant Uwe Herberger und Vorstand Stefan Prütting bedankten sich bei Elke Elm und Siegfried Walz für deren überdurchschnittlichen zeitlichen Einsatz für die Brander Feuerwehr. Die Kleinen freuten sich noch über den Besuch des Nikolaus, der alsbald wieder davonhuschte.