Einweihung der umgebauten Raiffeisenbank-Filiale mit Beteiligung der Jugendfeuerwehr Brand

Am Sonntag, 17.07.2011, begleitete die Feuerwehr Brand die Einweihungsfeierlichkeiten der umgebauten Raiffeisenbank-Filiale in Brand. Interessierten Besuchern wurde das Einsatzfahrzeug HLF 20/16 erklärt und es wurden Rauchmelder zum Kauf angeboten. Die Kleinen konnten sich im Zielspritzen und Leinenbeutelwerfen üben oder sich einen Bastelbogen zum Thema Feuerwehr mit nach Hause nehmen.

Filialleiter Michael Gebhardt bedankte sich beim stellvertretenden Kommandanten Wolfgang Elm für die Unterstützung und übergab eine Spende an die Jugendfeuerwehr. Jugendwart Joe Stephan und Feuerwehranwärter Jens Elm freuten sich nach einem vorangegangenen anstrengenden „Berufsfeuerwehrtag“ über diese Anerkennung.