Jugendfeuerwehr on ice

Der letzte Dienst unserer Jugendfeuerwehrler im Jahr 2011 führte aufs Glatteis. Zusammen mit ihren Betreuern und den Oberschöllenbachern Kameraden fuhren sie in die Nürnberger ARENA, um dort ein paar Runden auf einer frisch präparierten Eisfläche zu drehen. Es gab kein Pflichtprogramm. Es durfte KÜR gelaufen werden. Die Kreativität war auf alle Fälle besser als die Haltung, vor allem bei Joe! Aber selbst unser „Ice Tiger“ Eckat fiel sehr elegant auf die Knie … (… oder wollte er nur einem Mädel imponieren???) Wie im Flug verging die Zeit und die angemietete Eisfläche musste wieder verlassen werden. Bevor es nach Hause ging, gab es zum Dienstende noch eine Stärkung beim amerikanischen Botschafter Yellow M.