Ausflug der Feuerwehrfrauen nach Augsburg

Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel. Und so wie die Sonne am Samstag, 27.11.2010, vom Himmel gestrahlt hat, müssen Anja, Daniela, Elke und Susanne in diesem Jahr besonders brav gewesen sein, als sie zusammen mit dem Kreisfeuerwehrverband nach Augsburg gefahren sind.

Nach einer Stärkung ging es zur Stadtführung, in der Pomp und Glamour der Fugger ebenso gezeigt wurde, wie deren soziales Engagement für die Ärmsten der Armen in der Fuggerei. Feuerwehrtechnisch zog ein Oberflurhydrant mit Fallmantel das Interesse unserer Mädels auf sich.

Beim anschließenden Bummel über den Weihnachtsmarkt wurden Stefans Bratwürste vermisst. Die Schwobn kenna hald ka gscheidä Broadwäschd machn! Schee woars trotzdem, beim nächsten Ausflug sind wir wieder mit dabei.