Auf Facebook ansehen

Alle Jahre wieder…

… findet eine Weihnachtsfeier für die Aktiven und deren Familien im Feuerwehrhaus statt. Nach Kaffee und Kuchen machte sich vor allem unter den Kleinen Unruhe breit. Ob wohl das Christkind kommen würde? Aus dem Schneegestöber heraus trat es tatsächlich in den Schulungsraum ein und erfreute mit einem Prolog. Und es hatte einen Korb mit Geschenken dabei, die es verteilte. Von den Großen schien nur Joschi besonders brav gewesen zu sein, denn er war der Einzige, der etwas bekam…

Vereinsvorsitzender Stefan Prütting und 1. Kommandant Rainer Rauh nahmen die Gelegenheit wahr und bedankten sich für die erhaltene Unterstützung der örtlichen Banken und bei den Betrieben, die für die Verköstigung der Feuerwehrler sorgen, sowie für ein über den normalen Dienst hinausgehendes gezeigtes Engagement. Hier wurden Elke und Jan Elm für eine gelungene Medienpräsenz mit einer Aufmerksamkeit bedacht. Der langjährige Getränkewart Siegfried Walz erhielt als Anerkennung für sein Schaffen eine kleine Stärkung aus den Händen seines Nachfolgers Dominik Landgraf, der sich zusammen mit Alexander Swoboda um das Löschen durstiger Kehlen kümmert.

In gemütlicher Runde ließ man den Nachmittag ausklingen.