Auto landete auf der Beifahrerseite

Um kurz nach 8 Uhr kam es in der Jasminstraße erneut zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher mit seinem Pkw auf der Beifahrerseite landete. Die angerückten Einsatzkräfte aus Brand, Unterschöllenbach, Eschenau und Heroldsberg sicherten die Unfallstelle ab und halfen dem Fahrer aus seinem Fahrzeug heraus. Dazu wurde dieses zunächst gegen ein Umkippen gesichert. Neben dem Auto baute man die Arbeitsbühne auf, um anschließend den im Fahrzeug stehenden Mann herausheben zu können. Zur Ermittlung des Unfallhergangs und der Schadenshöhe war eine Polizeistreife vor Ort, ebenso wie der Rettungsdienst für eine medizinische Versorgung. Mit Hilfe des Traktors der Einsatzkräfte aus Unterschöllenbach brachten die Feuerwehrmänner den Pkw wieder auf die Räder. An der Einsatzstelle war ebenso der neue Kreisbrandinspektor Stefan Brunner vertreten. Nach dem Säubern der Fahrbahn rückten die Kameraden ein.