Faschingssause in Brand

Zahlreiche Stars gaben sich die Ehre

Feuerwehr und TSV Brand luden zum Faschingsvergnügen Anfang Februar ein. Beide Vereine scheuten weder Kosten noch Mühen, sodass ein beachtliches Staraufgebot den Weg ins Brander Sportheim fand. Mit einem „Servus, Grüezi und Hallo“ begrüßten Margot und Maria Hellwig die Gästeschar. Hoffmann & Hoffmann servierten derweil ihr berühmtes Himbeereis, während sich die Wildecker Herzbuben schon mal in Form sangen. Sogar „Wolle“ Wolfgang Petry legte sich erneut eine Unmenge Freundschaftsbändchen an, die er begleitend zu seinem Auftritt im Publikum verteilte. Guildo Horn brachte zwar keine Nussecken mit, beschwor jedoch, dass er jeden lieb haben würde. Auf dem Fuß folgten dann die wahren Stars des Abends: Andreas Gabalier, Helene Fischer und Heino. Mickie Krause und Jürgen Drews sorgten passend zum Motto „Strandfasching“ für ein gewisses Mallorca-Feeling. Zugegeben, es waren nicht die Originale. Sie wurden vom Männerballett fantastisch gedoubelt und brachten somit die Stimmung zum Kochen. Diese hielten die engagierten Musiker weiter auf einem hohen Niveau und das närrische Volk feierte bis weit in die Nacht hinein.