Verkehrsunfall

An einer Kreuzung in der Nähe des Brander Ortsausgangs ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei PKWs. Als einer von den beiden Fahrzeugen abbiegen wollte geschah die Kollision mit dem anderen Kraftfahrzeug. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und daher durch den bereits vor Ort anwesenden Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr wurde gegen 12.45 Uhr von der Polizei verständigt, da beim Unfall Betriebsstoffe auf die Straße gelangten. Da allerdings noch keine Polizeistreife vor Ort war, wurde zuerst die Verkehrsabsicherung übernommen und andere Fahrzeuge im Pendelverkehr an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Anschließend wurden die ausgetretenen Betriebsstoffe von der Fahrbahn beseitigt. Nachdem die verunfallten PKWs abgeschleppt wurden, konnte die Straße wieder freigegeben werden.