Grillabend


Fußball XXL

2018GrillabendWM.JPG

Am Samstag, 23. Juni 2018, fand der traditionelle Grillabend der Aktiven statt. Das für die deutsche Mannschaft wichtige WM-Spiel gegen Schweden wollte dennoch keiner verpassen. Somit war klar, dass beides kombiniert werden musste. Manuel Karger von der Firma wende.interaktiv GmbH hatte die Lösung parat – einen Galneoscreen, den er für diesen Abend zur Verfügung stellte. So konnten alle Anwesenden die Grillspezialitäten genießen und mit Jogis Jungs mitfiebern. Das glückliche Ende der Partie feierte man gebührend bis in den nächsten Tag hinein.

Die Feuerwehr Brand bedankt sich bei Manuel Karger und wende.interaktiv , die das Fußball XXL-Erlebnis ermöglicht haben.


Spendenübergabe

Anlässlilch des Grillabends am Samstag, 14. Juni 2014, übergab Reinhold Leibold eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Führung der Feuerwehr Brand. Das Geld wurde vom Reinhold Leibolds Arbeitgeber, der ING-DiBa, für das ehrenamtliche Engagement der Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. Reinhold Leibold ist seit 37 Jahren der Brander Feuerwehr verbunden, davon 27 Jahre im aktiven Dienst. Die Feuerwehr Brand bedankt sich, dass sie bei der Spendenverteilung berücksichtigt wurde.